Der Fotograf

Max Threlfall

Schon seit früher Kindheit ist Max mit dem Thema Organspende vertraut. Seine Freundschaften zu Personen, die in der Vergangenheit auf eine Transplantation angewiesen waren, machte den Besitz eines Spenderausweises lange vor einem Personalausweis zu einer Selbstverständlichkeit. Diese Erfahrungen sorgten dafür, dass Max sofort für das Projekt „Wiederleben“ zu begeistern war. Die Menschen und ihre persönlichen Geschichten haben bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das hat ihn dazu veranlasst, weitere fotografische Projekte um die Themen Organspende und Transplantation zu planen.

Max ist seit über 10 Jahren als Fotograf tätig und fühlt sich in der Werbe-, Potrait- und Reportagefotografie zuhause. In seinem Berliner Studio ist man jederzeit auf eine Tasse Kaffee herzlich willkommen.

www.maxthrelfallphoto.com

www.studio-batterie.de

Wir bedanken uns für die Unterstützung dieses Projektes bei:

© All rights reserved. Made with ❤️ by Office4net.